Syonera von Styx

REALER SM—,KLINIK TOTAL—TOILETTENTRAINING (kompl.)—für Involvierte & für Anfänger der beste Einstieg—

Syonera von Styx (Ende 30, 180cm)
-Klassische Domina seit 20J. , SM-Darsteller & Model-
Suchst du das Besondere? Wahre klassische Dominanz? Dann bist du bei
mir genau richtig.
Ich bin Syonera von Styx die Hauschefin des Atelier Exposure Dresden
(auf 2 Etagen, 200 m² mit Kellerverliessen – www.chalet-svs.com) & des Petit Chateau Zürich & Jetzt NEU!!! vom SM-Bahnhof-Leipzig (www.sm-bahnhof.com), wo SM-, Fetish-Orientierte ihre Veranlagung im ruhigen,
phantasievollen Ambiente erkunden & auch ausleben können.
So lege ich größten Wert in der psychologischen Beratung mit Schwerpunkt
Fetish bzw. SM auf Vor- und Nachgespräche, da ich Interesse an den Neigungen,
Entwicklungen der Gäste besitze, wo eine ART Selbstfindung stattfindet,
in der diese ihre Grenzen finden und erweitern.
Ich bin der Meinung „Erst wenn du mir vertraust und dich fallenläßt, erst
dann können wir in die bizarre Welt eintauchen“ (man kann dabei das Zeitgefühl
verlieren).
Allerdings – ohne Kommunikation ist dies unmöglich…
Deshalb kann man bei mir sicher sein, eine individuelle, abwechslungsreiche
Session zu erfahren. Bei wahren Masochisten bzw. devoten Veranlagungen kommt
mein neigungsbedingter Sadismus und meine Dominanz richtig zum
Vorschein. Nicht nur durch meine 1,80 m Größe kann ich beeindrucken, auch
Charisma, Wandelbarkeit und Flexibilität tun ihr übriges. Da ich ein sehr
feines Gespür mein eigen nenne, erkenne ich sofort die „Schwachstellen“
meines Gegenübers & nutze diese erbarmungslos aus, wenn dieser sich wiedersetzen
bzw. provozieren sollte, indem er abweicht von meinen Prinzipien.
Mein schönes Äußeres ist Tarnung. In mir steckt eine wahre dominante
Sadistin – was man in meinen extremen Filmen durchaus sehen kann
(www.syonera.de). Mein Charisma kann man nicht nur in meinen
indiv. Sessions, den viele Fotos & Clips in Frau Styx`s Member-Club
(www.syonera.club) sondern auch bei meinen 2 SM-Shows auf der
Bühne spüren (www.die-sm-show.de). Auf den Gemeinschaftserziehungen in
meinen Studios kann man mein Team & mich ungezwungen kennenlernen.
–Viele Möglichkeiten, für eine vielseitige, einzigartige
Livestyle-Domina „Syonera von Styx“seit 17 J. eben.–

Trau dich. Anfänger sind auch gern willkommen, da ich natürlich Einführungen
gebe. Dann erlebst du wahren SM


Doch wisset:

Meine Gespielen, SM sei eine „Modeerscheinung“, bei der nur mitreden wichtig ist, dann werde ich mich abwenden und meine wertvolle Zeit nicht verschwenden!

Ihr erreicht mich über 0049(0)179/ 710 44 99

bzw.

email: syonera@syonera.de

——-

Meine Gebote während einer Session mit Devoten:

Für den devoten Sklaven:

  1. Wenn man Anfänger ist, sollte man mindestens eine Neigung an sich entdeckt haben. Dann werde ich mit euch diese besprechen, vertiefen & Weitere freilegen.
  2. Ich werde natürlich nicht geduzt!
  3. Gespielen sind natürlich auch für meine Neigungen da!
  4. Hände und Arme sind strikt fest an der Seite des Leibes gepresst zu halten, wenn der Passive frei vor mir kniet bzw. steht!
  5. Der Gespiele redet nicht ungebeten! Wenn, dann hält sich dieser knapp und präzise!
  6. Natürlich befolgt er sofort alle Befehle von mir und führt diese 100%ig aus!
  7. Gespielen begrüßen & verabschieden mich, indem mein Schuhwerk hingebungsvoll geküsst wird! Gleiten die Hände unaufgefordert an meine Fesseln oder gar höher, werden die Passiven dies bitter bereuen!

——-

Was will / mag ich:

Keine speziellen Praktiken gefallen mir besonders gut. Es wäre auch zu langweilig immer nur einen Bereich des SM`s zu erleben. Deshalb will ich die individuellen Grenzen meines Gegenübers erreichen & diese etwas erweitern. Aber im Prinzip kann man bei mir alles erleben, was man auf meinen von mir sorgfältig konzepierten Fragebogen (siehe weiter unten) lesen kann.

——-

Syonera von Styx hat folgende Vorlieben:

– Leder-, Latex-,Lack & Businesskleidung, Uniformen
– Auspeitschungen, Ohrfeigen
– CBT & Tittenfolter
– Wachsspiele
– Bondage
– Folienmumifizierung
– Aufhängungen
– Dirty Games (NS, Spucken, KV)
– Rollenspiele (Tiererziehung, Baby, Trill, Verhör, Gouvernante, TV, Häftling…)
– Analbehandlungen, Fisting, Klistiere
– Strombehandlungen
– Fuss-/Schuh-,Nylonfetischismus
– Masken, Knebel
– Atemreduzierung
– weißer Bereich (Nadeln, Injektionen, Infusionen, Schneidungen, Nähungen, Katheter, Blasenspülung, Magensonden, Piercing, Blutentnahme)
– Branding & Tattoo
– Rasur, Waxing
– Eingipsen
– Latexsauna- & Ledersack Einsperrungen
– Verliesseinsperrungen (auch übernachten)
– Gemeinschaftserziehungen
– Facesitting
– Leder-, Latex-,Lack & Businesskleidung, Uniformen…..
HYPNOSE:   Zwischen Himmel & Hölle gibt es mehr als wir denken. Wenn du dich fallen lassen kannst & mir vertraust, dann erlebst du dich neu. Blockaden können so gelöst werden, Rauchentwöhnung sind möglich, Keuschheit kann sich einstellen für mich. Es ist vieles möglich. Aber v.a. bist du deiner Herrin näher als zuvor…..

 

——-

Passive Filmdarsteller/ Mitarbeiter bewerben sich per e-mail: – syonera@syonera.de -.

Copyright by Syonera von Styx