Specials

_wsb_551x390_version3

_____________________________________________________________

_dsc134m4

FRISS

Für wahre Gourmets. Zwei Göttinnen  spenden dir alles. Wir lassen uns Zeit. Während wir speisen & trinken, bedienst du uns, wirst in der Produktionszeit vielleicht weggesperrt. Die Liegezeit ist kostenlos. Satt & abgefüllt werden wir dich vielleicht zwangsent…..lassen. Die Sahne schaffts du auch noch. FRISS eben-wie der bekannte Film von Syonera.
_____________________________________________________________

 

SM Doppel: Syonera & Medusa

_wsb_322x439_gem_1_1klein

—-> Exclusiv  in Dresden Tauche in die faszinierende und vielschichtige Welt dieser beiden Ladys. * Syonera von Styx & Medusa Manie * Beide Namen stehen für Schönheit, Wissen, Können, Luxus sowie Dominanz in Reinheit und Sadismus in all seinen Facetten.
Beide Damen sind international tätig und in allen Bereichen versiert seit sehr vielen Jahren.
Erlebe Highlights auf allen Ebenen des SM / Fetish & Klinik.
—> auch Langzeit möglich sowie rechtzeitige Anfragen für Dirty Games.
( vom Anfänger bis zum erfahrenen Kenner )
Tel.: 0049 (0)179.7104499 Syonera & 0049 (0)162.7131356 Medusa—

_____________________________________________________________

Unsere TV Schlampen:

_wsb_261x414_dsc03102__wsb_251x417_dsc03099_

Schlampe Lulu verdient den Namen.                                 

Sie ist absolut extrem versaut und ist sich ihrer Rolle als Dreckschlampe bewußt. Wer sie einmal benutzt hat, wird immer wieder kommen,  egal was verlangt wird. Toilettendienste stehen ganz weit oben. Aufnahme von NS, Spucke, Sperma….Tabus sind Schläge, Blut und Verbotenes, für Männer, Frauen, Paare, dwt, Tv, Ts und Crossdresser. Sie bedient alle–
einfach überraschen lassen & begeistert sein!

_wsb_159x418_dsc03115_stefanieimage2

TV Schlampe Stefanie ist eine devote & dauerhaft keuschgehaltene Schlampe(182cm, Mitte 40), welche in Sessins mit einbezogen werden kann. So ist sie begehbar & eine exzellente Bläserin (mit Schutz).

_____________________________________________________________

 

Entführung

_wsb_303x339_1a

Du bekommst den Ort, Datum & Zeit genannt & wirst da warten mit Erkennungsmerkmal, unserem Fragebogen & den Tribut. Du wirst sehr ängstlich warten. Die Minuten werden dir wie Stunden vorkommen. Die zwei Damen werden dich mit dem schwarzen Van entführen  & dann hilflos ausgeliefert deiner Zucht zuführen …

_____________________________________________________________

 

SM, Fetische für Menschen mit Handicaps
dumme Tabus überschreiten….

Wir (Syonera von Styx & Medusa Manie) haben keine Berührungsängste & spezielle Erfahrungen. Es ist ein totgeschwiegenes Thema. Aber auch Menschen im Rollstuhl, als Invalid, Spastiker, Gehörlose, Autist, oder mit Down-Syndrom… haben Fetische & SM-Phantasien. Lasst sie uns realisieren & Niemanden ausgrenzen. So melde dich einfach einen Tag eher im Atelier Exposure an bei der Wunsch-Lady. Durch unsere breiten Türen & Treppe ins 1. OG & mit einer netten, helfenden  Hand (für den Rollstuhlfahrer) kannst du dich in unserem tollen Ambiente des Atelier Exposure fallen lassen. Desweiteren bieten wir Hausbesuche in Sachsen an. Natürlich wird es  Zeitstress nicht geben.

_____________________________________________________________

_wsb_253x168_4_1

Klinik Special

Du wirst gründlich untersucht & alles wird in der Anamnese zusammengefasst.
So ist eine Diagnose möglich & so kann ich eine sachgerechte Therapie vollziehen. Dies kann alles im weissen Bereich umfassen. Durch meinen Befund, Aura & Wissen wisst du (vorerst) schnell „geheilt“…. Ich werde dir im Kittel, in High Heels, Stiefeln, oder tollen weisen/roten 2 Teilern & meinem Stethoskop entgegentreten. Miss Pia meine Krankenschwester wird notfalls Händchen halten & du kannst in ihren tiefen, übigen Ausschnitt schauen. Wer weiss was noch, wenn du artig bist! Special: 2 Damen für 80%!

_____________________________________________________________

keuschhaltungx

Keuschhaltung

Eines der stärksten Mittel, um den Sklaven zu kontrollieren, ist seine Gier auf sexuelle Erfüllung. Hat eine Schlüsselherrin Ihren Sexualtrieb unter Kontrolle, so sind Sie ganz in ihrer Hand. Dem Sklaven wird ein Keuschheitsgürtel aus Plastik oder Metall angelegt, die Herrin nimmt alle Schlüssel an sich und ist von dem Moment an seine Schlüsselherrin. Die Lady wird genüsslich entscheiden, wie lange der Sklave keinen Orgasmus mehr haben wird. Auch alles betteln wird dann nichts mehr nützen. Bei regelmässigen Treffen wird der Sklave unter Aufsicht der Schlüsselherrin aus hygienischen Gründen aus dem Keuschheitsgürtel befreit und kann dann nur auf die Gnade der Herrin hoffen. Der Tribut wird vorher festgelegt. Es ist immer besser seinen Gürtel selbst zu kaufen (am besten den Cb 6000 bei Meo…). Es kann gegen eine Kaution auch ein Metallgürtel bzw. CB 6000 ausgeliehen werden.

_____________________________________________________________

bilder-specials6x
Putz-/Arbeitssklave

Gründliche & arbeitssame Sklaven haben auch die Möglichkeit, sich als persönlicher Putzsklave bei einer der Herrin zu bewerben. Dieser sollte in den Augen der Herrin die perfekten Eigenschaften eines Arbeitssklaven und Dieners besitzen. Er ist zuständig für die Verrichtung aller Arbeiten im Haushalt. Darüber hinaus auch für alle anstehenden Arbeiten am Haus, Hof und Garten. Er wird dahingehend abgerichtet und hat auf Abruf in seiner Freizeit als Putzsklave zu dienen. Er kann nach Bedarf und Absprache auch an Freunde etc. als Putz- und Arbeitssklave verliehen werden. Besser wären es noch, wenn er handwerklich Fähigkeiten mitbringt. Arbeitskleidung, wie Sträflingsanzüge, TV-outfits…kann gestellt werden. Sonst verrichtet man es nackt. Selbstverständlich werden die Arbeiten peinlich genau überprüft & bei Fehlverhalten abgestraft. Der Tribut wird vorher festgelegt.

_____________________________________________________________
winterfotos_28_2_09_031-thumb-600xauto-22850xx

Party-,Urlaubsbegleitung

Du möchtest mit einer angebeteten Herrin oder Sklavin auf eine Party,sie ausführen & in den meisten Belangen bedienen und von allen beneidet werden? Die Herrinnen & Sklavin sind alle optisch ein Blickfang & haben die entsprechende Aura,welche auf jeder Party alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Da sie sich natürlich zu kleiden wissen & aufzutreten, ist die Anonymität gewahrt. Niemand weiss, dass du ihr Sklave bist – und ein verstecktes Spiel beginnt.
Oder du wünschst eine Begleitung auf eine Fetischparty, um dort von der schönsten Herrin/ der bravsten Sklavin weit und breit an der Leine geführt zu werdenoder führst.
Eine unvergessliche Urlaubsbegleitung für eine Reise der besonderen Art. Träumst du davon, mit einer naturveranlagten und wunderschönen Dame einen Urlaub zu verbringen? Einen Urlaub, in dem du nicht nur die Sonne & Landschaft geniessen wirst, sondern deinen Fantasien auch freien Lauf lassen können. Einen Urlaub, den du garantiert niemals wieder vergessen wirst, mit einer Herrin/Sklavin, die deinen Urlaub nicht nur optisch bereichern wird, sondern mit der du jeden einzelnen Urlaubstag deine Fantasien und Träume ausleben kannst.
Ob zur See mit einer Jacht, auf Safari oder im Skiurlaub? Nichts ist unmöglich. Erlebe deinen besonderen Urlaub und lasse deine Fantasie leben!

_____________________________________________________________

_mg_4573xx

Einkerkerung im mittelalterlichen Kellerverliess

Du hast schon seit längerem die Phantasie weggesperrt zu werden wie der Graf von Monte Christo?? In schweren Eisenfesseln an die Wand gekettet? Auf eine alte, harte Pritsche fixiert im Dreck, mit einer originalen, schweren Knasttür mit Spion & Klappe. Mal die kleine Zeller hell erleuchtet, mal stockdunkel. Wie die Herrin es belieb. Wenn er aus der Zelle rausgeholt wird geht es vielleicht ab ins Loch mit einem Gitter drüber. Da kann man hervorragend drüberpi…etc.. Dann wird meist noch im Keller im weiss gekachelten Verhörzimmer streng vernommen. Auch da auf einen Hocker sitzend, an der Wand angekettet, mit der Verhörlampe im Gesicht geblendet…..  Du wirst alles gestehen…Vielleicht auch gebrochen. Aber deine Grenze wirst du auf jeden Fall erreichen….Dann muss die Folter aber noch nicht zuende sein. In den 100 Jahre alten Gewölbekeller gibt es 2 Folterräume mit Streckbank, Thron, Kreuz, Bock & Standpranger. Einmaliges, originales Ambiente-so wird die Inquisition wieder lebendig.  In diesem Keller befindet sich hinter einer schweren Stahltür noch ein Stall. So wird jeder von seinem hohen Ross runtergeholt. Stundenlanges Strafstehen (siehe Foto) kann man im Flur erleben. Wie  peinlich, wenn da andere Damen langgehen sollten….So viele tolle Möglichkeiten! Probiere sie aus.
Einen Tag eher sollte man anrufen für einen Termin.

_____________________________________________________________

innnndex

Branding/Tattoo

Bist du dir ganz sicher, die richtige Herrin zu haben & bist mutig? Dann hast du hier das Besondere. DIE INITIALEN deiner Herrin in deiner Haut als Branding bzw Tattoo! Dies kannst du versteckt oder auch wenn du es dir leisten kannst sichtbar stolz tragen. Fakt ist aber, dass hat kaum jemand. Fast alle Damen des Atelier Exposure bietet das für ihre Sklaven an. Natürlich haben die Damen eine ausreichende Einweisung darin. Rufe einfach deine angebetete Herrin an.

_____________________________________________________________

_wsb_269x140_images
Wachs Haarentfernung

Es ist schmerzhaft & kennzeichnend… Du bist der Dame ausgeliefert, ist sie nett, nass-rasiert sie dich nur an der Brust, im Intimbereich, vielleicht sogar Beine, Arme & Achseln. Hast du Pech & die Ladie ist sadistisch, dann bekommst du das heisse Wachs da zu spüren. Und ZACK mit einem heftigen Ruck des Vlieses reisst sie geussvoll deine Haare aus. So wird es erst schmerzhaft, dann peinlich so sich zu duschen beim Sportverein/ auf Arbeit & dann krabbelt es fürchterlich, wenn alles wieder nachwächst. Herrlich! Und nur du weisst warum das alles.

_____________________________________________________________

_wsb_215x332_222222

Diene Diven

In unserem Team sind die Damen wahre Ladies. Mit viel Schmuck, teuren Mänteln, Kostümen, Abendkleidern, Handschuhe…..ganz wie in der „Venus im Pelz“ dient & leidet der Sklave nur zu gern. Bucht man eine Session mit mehreren Ladies bekommt, man einen Bonus.

Also – Erlebe wahren Stil, vollendete Damen.

_____________________________________________________________

imanges

Übernachtung

Ob im Käfig im schwarzen Bereich, im neuen Bar-/LoungeBereich auf dem Stahlbett fixiert & mit dauernden SvS Filmen unterhalten oder im Kellerverliess auf der Pritsche

_____________________________________________________________

ds_sm_26

1 Tag im Atelier Exposure

Bist du mutig genug einen Tag im SM Haus durchzuhalten? Du wirst verschiedenen Damen dienen als Spielzeug, vielleicht Toilette. Einen Tag gefoltert, servieren, verhört, erniedrigt, zur Schau gestellt, fixiert….Der Sklave wird nackt, in TV Sachen, als Häftling oder in Latexsachen schwitzen. In den „Ruhephasen“ wirst du im Käfig im schwarzem Kabinett oder im Kellerverliess weggesperrt-auch im Latexsack bzw. Bondage ist dies möglich. Ebenso wird der Sklave gern im Gang in der BlackBox oder an der Bar im KäfigTisch mit den Kopf nach oben arretiert. So hast du kein Entkommen & bist gnadenlos den Blicken der anderen Dominas die vorbeigehen ausgesetzt.  Ca. 6 reine Behandlungsstunden sind am Tag realistisch. So kommst du bestimmt an deine Grenzen.