News

REALER SM—,KLINIK TOTAL—TOILETTENTRAINING (kompl.)—für Involvierte & für Anfänger der beste Einstieg—

 

 

Syonera von Styx – Domina der Extraklasse

 

Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
– Coco Chanel –
——-
Hier findet man noch KLASSISCHE DOMINANZ !!!
——-

Hier ist mein neuester Clip!

——-

Zum Schauen des Interviews mit Micky Muffin auf der Venus 2023 klickt die Verlinkung auf dem Bild an. 

——-
Warnung!

Es sind wieder vermehrt Fake-Accounts in den Sozialen Medien festzustellen, die sich als meine Person ausgeben.

Insbesondere auf Facebook sind folgende Fake-Accounts festzustellen, die nichts mit meiner Person zu tun haben.

https://www.facebook.com/profile.php?id=61552813562791&mibextid=LQQJ4d

https://www.facebook.com/profile.php?id=61556509643274&mibextid=LQQJ4d

https://www.facebook.com/profile.php?id=100092443777479&mibextid=LQQJ4d

Der Name „Syonera von Styx“ ist als Marke rechtlich geschützt. Die widerrechtliche Verwendung wird rechtlich verfolgt. Die mir zuzuordnenden Accounts sind ausschließlich auf dieser Seite bzw. auf der Seite Social Media aufgeführt. 

Mein Telegram-Account ist an meiner Telefonnummer 0049(0)179.7104499 bzw. @syoneravonstyx erkennbar.

Alle anderen Accounts sind Fakes und sollten mir bzw. den jeweiligen Betreibern als rechtsmissbräuchlich angezeigt werden!!!

——-
Ich bin im Urlaub und nur per Mail oder WhatsApp erreichbar!
——-
Ich bin vom 08. bis 15.03. in Dresden, am 12.03. in Leipzig und vom 05. bis 06.03. in Zürich! Am 14.03. findet die nächste Gemeinschaftserziehung in Dresden mit Herrin Xenia und Syonera von Styx statt.
——-

Meine neuen Schwarzlicht Bilder 30x40cm für 80.- je bzw 100.- wenn hinten signiert. Alle Bilder sind auf 20 limitiert und nummeriert. Weitere Infos per mail Syonera@syonera.de. Anzusehen im Dresdner Event club-svs.com

Zum Vergrößern anklicken!

                                                                                            

——-

Mit einem Klick hier ist mein neues Interview nachzuhören.

——-

Mein Sklave Nr. 12 hat dies nach meinem Befehl gefertigt. Das Copyright liegt natürlich bei mir. Wer eines der nummerierten Unikate erwerben möchte, meldet sich unter Whats up 0049.179.7104499 oder per mail: syonera@syonera.de. Dies kann man auch per Namenssignatur am Kragen der Dame & einen kl. Schildkettchen beim Sklaven mit Gravur erhalten. Desweiteren wird dies noch in der Version Mann/Mann & Frau/Frau gefertigt & hier präsentiert. www.syonera.de

Zum Trailer

——-

Willst Du Mir, Lady Syonera, dienstbar sein? Dann erarbeite Dir eine Nummer, suche Dein T- Shirt Design aus, nenne Deine Grösse und schicke es an syonera@syonera.de. Hier geht es zu den T- Shirts.

——-

Meine neue Dildoserie kann ab sofort bei mir auf Anfrage unter 0049(0)179.7104499 oder 0041.79.2595083 (+WhatsApp) – email: syonera@syonera.de erworben werden.

Das Dildoset (8 Stück) – Durchmesser ist 30 -70 mm jeweils 20 cm lang sowie Durchmesser 80 / 90 und 100 mm jeweils 25cm lang. Ohne Griff logischerweise. Farben natur, schwarz und rot.

——-

Herrin Syonera jetzt auf dem neuen Musik-Album von der Dresdner Band „Generation Breakdown“. Hier das Musikvideo.

Mehr Infos auf´s Bild klicken.

Die Reportage mit Syonera von Styx im Fernsehen bei „RTL Extra“ ist HIER zu sehen.

 

  • Meine neuen Trinkbecher zu meinen neuen Club in Dresden.
    Weiteres zu meinen Club: www.club-svs.com
  • Tel. erreichbar: 0049(0)179.7104499 und 0041.79.2595083 (+WhatsApp) – email: syonera@syonera.de

——

NEU!!! In Kürze präsentiere ich meine neue Dildokollektion aus Holz in verschiedensten Größen und Längen entweder naturbelassen oder lackiert. Weiterhin stelle ich auch individuelle Hodenpranger aus Holz vor.

——

NEU!!! Gefängnis Special, weitere Infos gibt es Hier

——

Mein neuer Gratis Clip „Rundgang durch den Gewölbekeller im Atelier Exposure“ kann jetzt HIER angeschaut werden.

——

Mein neuer Clip kann jetzt HIER angeschaut werden.

——

Mein neuer Online-Club-Trailer kann jetzt HIER angeschaut werden.

——

Ein Interview mit mir auf Domina Lady Sas blog findet Ihr HIER.

——

Na wer ist handwerklich begabt & wohnt in der Nähe von Dresden? Der meldet sich unter syonera@syonera.de. Du hast die Chance an meinen neuen SM Studio & Club mitzuarbeiten

——

Neu!!! DVD – Syonera von Styx – Die Domina – Mein Wille geschehe! Mehr dazu HIER & ganz nach unten scrollen

——

Special – Dein eigenes Blutgemälde Mehr dazu HIER

——

Auch Online-Keuschhaltung möglich. Mehr dazu HIER unter der Rubrik Keuschhaltung

——

HIER IST DER DRESDNER ATELIER EXPOSURE VORSTELLTRAILER ZU SEHEN. Viel Spass! – Studio Trailer

——

HYPNOSE:  Zwischen Himmel & Hölle gibt es mehr als wir denken. Wenn du dich fallen lassen kannst & mir vertraust, dann erlebst du dich neu. Blockaden können so gelöst werden, Rauchentwöhnung sind möglich, Keuschheit kann sich einstellen für mich. Es ist vieles möglich. Aber v.a. bist du deiner Herrin näher als zuvor…

Syonera

——

Nur für Frauen und für Dresden: Bist du neigungsbedingt, stilvoll, autonom & mit eigener Persönlichkeit? Dann bist du bei uns richtig. Weitere Fragen zur Einmietung über mich..

——

Neu im weissen Kabinett: das Fesselbett–perfekt auch für Gummi-Sessions…Fotos HIER (herunterscrollen bis zum Klinikum) & im Button Produkte kann man die Syonera Wand Uhr bestellen. Diese wäre auch mit jeder anderen Dame des Teams möglich.

——

Kosmetikprodukte- Vollkommen unverfänglich, aber die Herrin immer dabei….Was für ein Kick. Dies kann man auch mit der Dame der Wahl gegen Vorkasse bestellen. Je 10,-. Weiteres beim Button „Produkte“.

——

Bist du weiblich & zeigefreudig? Melde dich für meine Shows. 0049(0)179.7104499 oder syonera@syonera.de

——

Ab sofort kann man ein Jahres Abo zum Bezug auf benutzte Strümpfe, Pumps oder signierte Fotos bekommen. Einfach nachfragen.

——

Hast du Lust auf einen realen Gefängnisaufenthalt bei Dresden? Weiteres bei „Events“.