Hypnose & More

REALER SM—,KLINIK TOTAL—TOILETTENTRAINING (kompl.)—für Involvierte & für Anfänger der beste Einstieg—

 

Hypnose

 

Erlebe eine tiefere & neue Methode dich in meine Gewalt zu bringen. HYPNOSE. Zwischen Himmel & Hölle gibt es mehr als wir denken. Wenn du dich fallen lassen kannst & mir vertraust, dann erlebst du dich neu. Blockaden können so gelöst werden, Rauchentwöhnung sind möglich, Keuschheit kann sich einstellen für mich. Es ist vieles möglich. Aber v.a. bist du deiner Herrin näher als zuvor… Trau dich.

Reinkarnationstherapien können auch angewandt werden.

(Reinkarnationstherapie oder Rückführungstherapie ist eine esoterische, auf Reinkarnationslehren beruhende Methode der Alternativheilkunde. Im wissenschaftlichen und gesetzlichen Sinn ist diese Methode nicht als Psychotherapie oder Heilverfahren anerkannt, bei Esoterikern aber durchaus populär. Die Reinkarnationstherapie geht davon aus, dass Reinkarnation und Weiterentwicklung einer Seele über eine Vielzahl von Erdenleben existieren. Aktuelle psychische und körperliche Probleme können durch frühere Inkarnationen verursacht sein. Erinnerungen an vergangene Leben seien möglich. Auch ein Lernen aus früheren Leben sei möglich (westlich interpretierte Karmalehre). Verstrickungen mit Traumata früherer Erdenleben können durch Liebe und Vergebung auch im jetzigen Leben gelöst werden. Dadurch sei größere Bewusstheit und Heilung auch im aktuellen Erdenleben der Klienten erreichbar. – Quelle wikipedia)